31.07.2014 - Teamvorstellung im Fanprojekt Zwickau e.V.

Aus redkaos.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auch bei der gestrigen Teamvorstellung war die Vorfreude und auch ein wenig Anspannung auf den Saisonstart zu spüren. Die Jungs um Trainer Torsten Ziegner ließen die knapp 100 Fans und Pressevertreter zunächst ungeplant etwas länger warten. Das aber hatte gute Gründe. Unsere Regionalligamannschaft steckt mitten in der Vorbereitung auf den kommenden Saisonauftakt gegen den VFC Plauen. Nach einer intensiven & langen Trainingseinheit am Nachmittag wurde unter dem Motto „Wir kommen zu Euch“ in Zusammenarbeit mit dem Fanprojekt Zwickau e.V. unser Regionalligateam für die Saison 2014/15 vorgestellt. Neben einer lockeren Vorstellungsrunde der Neuzugänge konnte man auch über die eine oder andere Schwächenauswertung aus der vergangenen Saison schmunzeln. Am Ende war bei Aktiven und Fans zu spüren, dass die Vorfreude auf den Saisonstart sehr groß ist. Nach der guten Vorbereitung und vielen Worten will man nun auch auf dem Platz, in einem Pflichtspiel, Taten folgen lassen.

-- Zurück zur Saison 2014/15