28.06.2019 - FSV bleibt auch in der kommenden Saison voller Energie

Aus redkaos.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

In der heutigen Zeit alles andere als selbstverständlich! Schon über viele Jahre hinweg hat der FSV Zwickau mit der Zwickauer Energieversorgung GmbH (ZEV) einen Partner an der Seite, auf den stets Verlass ist. Seit 2012 zierte die ZEV als Haupt- und Trikotsponsor das Trikot des FSV und wird nun zur neuen Spielzeit, wie bereits bekannt gegeben, vom Online-Wettportal sunmaker abgelöst. Die Zwickauer Energieversorgung bleibt indes als Premiumsponsor einer der wichtigsten strategischen Partner des Vereins. Für diese Treue möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bedanken und freuen uns, gemeinsam mit der ZEV an unserer Seite, auch die kommende Spielzeit mit „voller Energie“ angehen zu können.

-- zurück zur Saison 2019/20