24.03.2020 - Hamstern für´n FSV - Ihr macht uns ALLE

Aus redkaos.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nach Rostock und Braunschweig wurde nun auch in Zwickau die bisher unbekannte Art des Fanshop-Hamsters gesichtet. Aus diesem Grund rufen wir alle Schwäne dazu auf, unseren Fanshop leer zu machen. Denn, wenn uns jemand ALLE macht und hamstert, dann bitte unsere Fans und Sympathisanten. Zur Unterstützung unseres Vereins in der Corona-Krise möchten wir hiermit offiziell zu Hamsterkäufen für den FSV Zwickau aufrufen.

Da ihr wegen der aktuellen Verfügung bis auf Weiteres unseren Fanshop in Eckersbach nicht besuchen könnt, tätigt ihr eure Hamstereinkäufe einfach über unseren Onlineshop. Dafür übernehmen wir für euch die Versandkosten und weisen auch keinen Mindestbestellwert aus. Unser großer Wunsch ist, dass ihr bis zum 30. April unser Fanshop-Lager ALLE macht.

Aktuell beläuft sich unser Lagerbestand auf 7.155 Artikel. Über unseren aktuellen Fanshop-Lagerbestand hier auf der Startseite seht ihr wie viele Fanartikel noch gekauft werden müssen, um unser Lager ALLE zu machen.

UPDATE, 06.04.2020

Zwischenstand: IHR MACHT UNS ALLE - HAMSTERN FÜR´N FSV

Langsam lichten sich die Reihen in unserem Fanshop-Lager. Seit Start der Aktion gingen bereits mehr als 1.500 Artikel in über 500 Paketen an euch raus. Sagt es weiter, teilt die Aktion mit euren Freunden, bestellt für andere und macht weiter mit! Einige Artikel waren im Nu ausverkauft, andere Artikel kamen hingegen in den letzten Tagen frisch rein. Insgesamt liegen momentan noch mehr als 5.500 Artikel im Lager, die ihr hamstern könnt! Die größten Bestände haben wir aktuell noch in den Bereichen T-Shirts & Pullover für Kinder und Herren sowie bei den Schals & Mützen auf Lager. Viele der Klamotten gibt es noch in allen Größen.

Holt euch also ein Stück FSV in euren Alltag, tragt die rot-weißen Farben auch zu Hause und haltet die Fahne unseres Vereines weiter oben! Macht uns bitte weiter ALLE!!! Immer weiter - bis das Lager leer ist!!! Unterstützt uns in der aktuell schwierigen Situation!!! BLEIBT ALLE GESUND!!!


-- Zurück zur Saison 2019/20