22.07.2020 Matti Kamenz verlängert beim FSV

Aus redkaos.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Torwart-Team komplettiert – Matti Kamenz verlängert beim FSV

Zum Wochenbeginn legte Johannes Brinkies vor, jetzt zieht der nächste FSV-Schlussmann nach. Matti Kamenz bleibt dem FSV Zwickau die nächsten zwei Jahre erhalten und verlängert seinen Vertrag bis zum 30.06.2022.

Der 21-Jährige stammt aus der Jugend des FC Energie Cottbus und steht seit 2018 bei den „Schwänen“ unter Vertrag.

„Mit Matti Kamenz konnten wir unser Torwart-Team erfreulicherweise komplettieren. Er passt charakterlich optimal in unser Team und wir sehen bei ihm eine sehr positive Entwicklung. Er hat sich im Training immer weiter verbessert und wird dies auch zukünftig tun. Eine hohe Trainingsqualität stellt die Grundlage für die Erreichung unserer sportlichen Ziele dar und Matti trägt in dieser Hinsicht absolut seinen Teil dazu bei. Deswegen ist es gut, dass er weiter bei uns ist. In Verbindung mit Johannes Brinkies, Max Sprang und unserem Torwarttrainer Steffen Süßner hat er die Möglichkeit, sein Torwartspiel weiter zu verbessern.“, so Sportdirektor Toni Wachsmuth im Rahmen der Verlängerung.

-- Zurück zur Saison 2020/21