22.06.2020 EGALWODUAUCHSPIELST - 4. Spendenscheck übergeben

Aus redkaos.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gemeinsam mit der aktiven Fanszene des FSV Zwickau wurde in der vergangenen Woche der insgesamt vierte Spendenscheck in Höhe von 1.253 Euro übergeben. Diesmal konnte der Spendenscheck feierlich von Steve Grumpelt, Vorsitzender des Mondstaubtheaters e.V. und Frau Lorenz, Koordination, Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit des Mondstaubtheaters e.V., entgegengenommen. Mit dem erhobenen Kulturgroschen in Höhe von 10 Cent pro verkaufter Fahrkarte möchte der FSV Zwickau vornehmlich ausgesuchte Kultureinrichtungen in dieser schwierigen Zeit etwas zurückgeben.

Kurzvorstellung zum Mondstaubtheater e.V.: Wir sind ein Amateurtheaterverein, der mit Menschen aller Generationen Theater- und Tanzstücke erarbeitet und sie auf die Bühne bringt. Die Hauptrollen dabei spielt ihr! Ihr bringt Ideen, Neugier und Lust auf Theaterspielen mit und wir lassen gemeinsam daraus etwas Künstlerisches entstehen. Denn unsere Stücke beschäftigen sich vor allem mit Geschichten aus eurem Leben, aus dem Hier und Jetzt. Wir helfen euch nur, sie zu erzählen. Aber die Bühne ist kein Muss – ihr entscheidet, ob und wie viel ihr von euch preisgeben möchtet.

-- Zurück zur Saison 2019/20