20.06.2019 Stellungnahme des FSV Zwickau e.V. zur Stadionumbenennung

Aus redkaos.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am heutigen Donnerstag, 9.00 Uhr, fand auf Einladung der Stadionbetreibergesellschaft Zwickau (SZB) ein Pressegespräch im Stadion in Eckersbach statt. Das Thema der Veranstaltung war die Verkündung der GGZ Gebäude- u. Grundstücksgesellschaft Zwickau mbH als zukünftigen Namensgeber für das Stadion Zwickau.

Der FSV Zwickau freut sich sehr, dass es der SZB gelungen ist, einen Namensgeber für das Stadion zu finden. Genauso freut es uns, dass es mit der GGZ auch ein Partner des FSV Zwickau ist.

Wir möchten an dieser Stelle allerdings betonen, dass das Recht zur Vermarktung des Namenspartners bei der SZB liegt und wir nicht in den Prozess der Namensfindung involviert waren. Der FSV Zwickau hat, entgegen anderslautender Mitteilungen in den letzten zwei Tagen, keinen finanziellen Vorteil aus der Umbenennung des Stadions!

-- Zurück zur Saison 2019/20