18.06.2019 - U19 bestreitet Relegationsspiele zur NOFV-Regionalliga

Aus redkaos.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am kommenden Sonntag bestreitet unsere U19 im Werdauer Stadion am Landwehrgrund das Relegationshinspiel um den Aufstieg in die NOFV U19 Regionalliga. Nach dem sich „Die jungen Schwäne“ den Landesmeistertitel sichern konnten, trifft man nun auf den Landesmeister aus Brandenburg. Der RSV Eintracht 1949 wurde mit 4 Punkten Vorsprung vor dem 1. FC Frankfurt Meister in der Landesliga Brandenburg. U19 Trainer Markus Seiler freut sich auf die anstehenden Spiele: „Uns stehen 2 anspruchsvolle Spiele gegen einen sehr guten Gegner bevor. Wir müssen in beiden Spielen unsere beste Leistung abrufen, um die Rückkehr in die Regionalliga realisieren zu können.“

Hinspiel: Sonntag 23.06.2019 | 11:30 Uhr | FSV Zwickau e.V. - RSV Eintracht 1949 (Stadion im Landwehrgrund – Werdau)

Rückspiel: Sonntag 30.06.2019 | 12:00 Uhr | RSV Eintracht 1949 - FSV Zwickau (Sportplatz Heinrich Zille Straße – Stahnsdorf)

Unsere U19 hofft auf die Unterstützung der FSV Zwickau Anhänger! GEMEINSAM soll eine lange Saison erfolgreich beendet werden. Bei der Anreise nach Werdau gilt es die ausgeschilderte Umleitung zu beachten. Für das leibliche Wohl wird vor Ort gesorgt. Der Eintrittspreis beträgt 2€ (ab 14 Jahren).

-- zurück zur Saison 2019/20