16.06.2020 - EGALWODUAUCHSPIELST - 3. Spendenscheck übergeben

Aus redkaos.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Rahmen unserer besonderen sowie deutschlandweit einzigartigen Fanaktion #EGALWODUAUCHSPIELST konnte nun der nächste Spendenscheck übergeben werden. Vordergründig sollen mit der erhobenen Kulturabgabe in Höhe von 10 Cent pro verkaufter Fahrkarte ausgesuchte Kultureinrichtungen finanziell unterstützt werden. Nachdem bekanntermaßen zwei von insgesamt sechs Spendenschecks überreicht worden sind, erfolgte in der vergangenen Woche die dritte Scheckübergabe. Gemeinsam mit der aktiven Fanszene des FSV Zwickau wurde dem Alten Gasometer e.V. eine Spende in Höhe von 1.253 Euro übergeben. Der Spendenscheck wurde feierlich von Mario Zenner, Geschäftsführer ALTER GASOMETER e.V., entgegengenommen.

Als Industriedenkmal stellt der Alte Gasometer nicht allein nur eine Sehenswürdigkeit inmitten der Stadt Zwickau dar, sondern er verleiht den verschiedensten Formen von Veranstaltungen ein unverwechselbares Gesicht. Durch die außergewöhnliche Architektur erhalten Konzerte, Theateraufführungen, Feste und Feiern, Tagungen und Konferenzen, Lesungen oder Programmkino einen unvergesslichen Rahmen. Weitere Informationen zum kulturellen Angebot können der nachfolgenden Webseite entnommen werden: www.alter-gasometer.de

-- Zurück zur Saison 2019/20