08.05.2018 - Bundesliga HAUTNAH!

Aus redkaos.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir möchten unsere Fans, Partner, Sympathisanten sowie alle Fussballinteressierte der Region noch einmal darauf hinweisen, dass das Spiel gegen den VfB Stuttgart (Mi 16.05. - 18:30 Uhr) für den FSV Zwickau nicht einfach nur ein weiteres Testspiel, sondern zwingend notwendig ist, um die fristgerechte Erfüllung der Lizenzauflagen für die aktuelle Saison zu gewährleisten. Aus diesem Grund verweisen wir an dieser Stelle noch einmal wärmstens auf unsere verschiedenen Ticket-Vorverkaufsmöglichkeiten. Tickets gibt es ab 6 € im FSV Zwickau Fanshop (Öffnungszeiten für die kommenden Tage: Mi & Fr 13:00 bis 18:00 Uhr / Mo 13:00 bis 18:30 Uhr / Di+Mi 13:00 bis 18:00 Uhr), in den Freie Presse Shops der Region sowie über unser Online-Ticketportal.

Nicht mal drittklassige Schnupperpreise für einen erstklassigen Gegner - FSV UNTERSTÜTZEN UND REIN INS STADION!

Als Dank an unsere Anhänger für die Unterstützung in dieser Saison und natürlich im Interesse unser "Schwanennest" so gut wie möglich zu füllen, gibt es für dieses Spiel eine vergünstigte und vereinfachte Preisgestaltung. So können wir für jede Tribüne einen Einheitspreis anbieten, egal ob man in der Mitte oder am Rand sitzen möchte. Schnell sein sichert also die besten Plätze zum Schnäppchenpreis.

Ermäßigungsberechtigt sind Jugendliche vom 14. bis einschließlich dem vollendetem 17. Lebensjahr, Rentner, Schüler, Studenten, Auszubildende, Schwerbeschädigte sowie Inhaber des Zwickau-Pass. Schwerbeschädigte mit Begleitperson erhalten ein Kombiticket „Schwerbeschädigter inklusive Begleitperson“. Kinder bis einschließlich dem 13. Vollendetem Lebensjahr zahlen Ermäßigung Kind.

-- zurück zur Saison 2017/18