07.04.2007 - Kein schönes Ostern für den FSV Zwickau

Aus redkaos.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zwickau - Beim FSV Zwickau wird es nach der neuerlichen 0:1 - Pleite beim VFB Pößneck für Noch-Coach Uwe Ferl keinen leckeren Schoko-Osterhasen geben

FSV-Präsident Frank Weigel war live dabei: "Es war nur noch purer Abstiegskampf. Wir müssen nun unsere Situation von allen Seiten beleuchten und eine ordentliche Variante finden. Dabei dürfen wir aber nicht in blinden Aktionismus verfallen."

Auf die konkrete MORGENPOST-Frage, ob Trainer Ferl nun endlich den Hut nehmen muss, wich der Fleischfirma-Geschäftsmann (noch) aus: "Kein Kommentar."

Verständlich, da sich die Vereinsverantwortlichen erst noch abstimmen wollen. Kein Geheimnis mehr: Tino Vogel, der schon die Oberligisten Pößneck und Plauen trainierte, ist der sofortige Trainer-Wunschkanidat von FSV-Verwaltungsratsboss Toralf Wagner. Dagegen wäre CO-Trainer Heinz Dietzsch zwar die billigste, aber deshalb nicht die schlechteste Variante....

(Quelle: Chemnitzer Morgenpost vom 07.04.2007)

-- zurück zur Saison 2006/07