06.05.2020 SONDERZUG - Geht da noch was???

Aus redkaos.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nachdem uns schon kaum noch Bahnhöfe Halt machen lassen, weil unser Sonderzug aus allen Nähten platzt, nehmen wir dies als Kampfansage an und sagen: "Jetzt erst recht!". Daher setzen wir uns ab sofort neue Ziele und versprechen euch was:

Sollten wir 75.000 verkaufte Fahrkarten erreichen, dann kümmern wir uns um ein Freundschaftsspiel im kommenden Jahr gegen einen der Gegner aus unseren Haltestellen. Sollten wir gar mehr als 89.275 Karten verkaufen und damit mehr, als unsere Stadt Einwohner hat, dann machen wir es uns zur Aufgabe eine Sonderausstellung rund um den FSV Zwickau und seiner Historie zu organisieren und damit den ersten Schritt in Richtung eines echten, kleinen Vereinsmuseum zu machen.

Aufgrund des tollen Zwischenergebnisses (62.428) zur Halbzeit unserer großen Reise wollen wir die 10 Käufer, mit der größten Anzahl an gekauften Fahrkarten, mit jeweils einer E5-Dauerkarte für die Saison 20/21 (egal wann diese beginnt) belohnen. Alle bisherigen Käufe zählen dafür genauso, wie die Fahrkarten-Käufe die bis zum Ende unserer Zugreise noch getätigt werden.

Egal wo du auch spielst!

-- Zurück zur Saison 2019/20