05.09.2019 - SSV Jahn Regensburg vs. FSV Zwickau -:- (0:0)

Aus redkaos.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schwere Verletzung beendet Testspiel vorzeitig

Eigentlich sollte es ein Testspiel werden um die Länderspielpause sinnvoll zu nutzen. Doch es kam anders! Nach einer aus FSV-Sicht höhepunktarmen ersten Hälfte waren in der 2. Halbzeit gerade einmal 5 Minuten gespielt, als Sascha Härtel im Vorwärtsgang von einen Regensburger Spieler im Mittelfeld nur mit einem Foul zu stoppen war. Ein unglücklicher Zweikampf mit Folgen, denn Härtels rechter Fuß knickte in dieser Aktion zur Seite weg. Ein Schock-Moment für alle Anwesenden. Schiedsrichter Patrick Hanselbauer trifft die einzig richtige Entscheidung und bricht die Partie vorzeitig ab. Nach Eintreffen der Rettungskräfte wurde Sascha Härtel zunächst noch auf dem Platz behandelt, stabilisiert und dann ins Klinikum Weiden eingeliefert. Dort soll er nach weiteren Untersuchungen noch am Donnerstagabend operiert werden. Wir wünschen Sascha eine gute und möglichst schnelle Genesung.

-- zurück zur Saison 2019/20