05.08.2019 - Lars Hopp verlässt den FSV Zwickau

Aus redkaos.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der sportliche Leiter des FSV Zwickau Nachwuchszentrum „Die jungen Schwäne“, Lars Hopp, hat den Verein gebeten, seinen Vertrag aus persönlichen Gründen zum 31.07.19 zu beenden. „Es war ein sehr lehrreiches Jahr für mich und ich hoffe und glaube, dass wir als Nachwuchszentrum ein paar Schritte nach vorne gemacht haben“, so der UEFA-Pro Lizenz Inhaber.

Neben dem Regionalliga-Aufstieg der U19 und der Einführung einer neuen U16 Mannschaft wurden insbesondere im Bereich der Spielphilosophie sowie bei der Entwicklung des Trainerstabes Fortschritte erzielt. „Für die abgelaufene Saison möchte ich mich von Herzen bei allen Trainern, Spielern und sonstigen Unterstützern und Helfern des Nachwuchses beim FSV Zwickau bedanken, ohne die eine erfolgreiche Arbeit nicht möglich gewesen wäre. Auch die Zusammenarbeit mit dem Trainerstab der Profimannschaft war sehr positiv.“ Wir bedauern diese Entscheidung und bedanken uns für seine Arbeit. Wir wünschen Lars Hopp und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.

Der FSV Zwickau arbeitet aktuell an einer zeitnahen Neubesetzung der Stelle.

-- zurück zur Saison 2019/20