03.05.2017 - Update Personalplanung 1.Mannschaft Saison 2017/18

Aus redkaos.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Da mit dem vorzeitigen Klassenerhalt bereits frühzeitig Planungssicherheit beim FSV bestand und die ersten Entscheidungen nun auch schon gefallen sind, möchten wir heute über den aktuellen Stand informieren. Der FSV Zwickau wird die auslaufenden Verträge mit Patrick Wolf, Robert Berger, Marcel Bär, Michael Schlicht, Kevin Bönisch und Martin Juhár nicht verlängern. Weiterhin wurde mit den Spielern Felix Geisler und Lukas Wilton gesprochen und sie darüber informiert, dass der FSV sportlich mit ihnen nicht mehr plant. Beiden Spielern wurde ein Vereinswechsel nahegelegt.

Mit Anthony Barylla (kommt von RB Leipzig U23) steht dazu bereits der erste Neuzugang fest.

Die zum 30.06.17 auslaufenden Verträge mit Aykut Öztürk (bis 2018) sowie Morris Schröter (bis 2019) wurden ebenfalls bereits verlängert.

Das FSV-Angebot zur Vertragsverängerung abgelehnt hat dagegen Jonas Nietfeld. Er hat den FSV Zwickau am heutigen Nachmittag darüber informiert, dass er den Verein auf eigenen Wunsch verlassen und seinen Vertrag nicht verlängern wird.

-- Zurück zur Saison 2016/17