31.05.2021 - Lars Lokotsch verlängert beim FSV Zwickau - "Möchte endlich mal vor den eigenen Fans spielen!"

Aus redkaos.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der FSV Zwickau hat den auslaufenden Vertrag mit Lars Lokotsch um ein weiteres Jahr + Option verlängert. Der 25 Jahre alte Angreifer war erst im vergangenen Januar aus Schottland (Livingston FC) nach Zwickau gewechselt. Lokotsch kam in der Rückrunde in 18 von möglichen 19 Partien zum Einsatz und erzielte dabei 3 Tore.

FSV-Sportdirektor Toni Wachsmuth: "Lars hat in dem halben Jahr bei uns gezeigt, dass er unseren Angriff verstärken kann. Wir erhoffen uns von ihm, wenn er dann auch mal eine komplette Vorbereitung bei uns gemacht hat und richtig im Rhythmus ist, dass er noch mehr von seinem Potential abrufen kann.“

Lars Lokotsch: „Nach einem erfolgreichen ersten halben Jahr beim FSV Zwickau, mit einem frühzeitigen und souveränen Erreichen des Klassenerhaltes, freue ich mich ein weiteres Jahr Teil des Teams zu sein. Außerdem hoffe ich, dass wir unsere Heimspiele in der kommenden Saison endlich wieder vor den eigenen Fans bestreiten können und ich den FSV Zwickau so nochmal von einer ganz anderen Seite kennenlernen darf.“

-- zurück zur Saison 2020/21