31.03.2021 - Marco Schikora Überraschungsgast bei U11-Videokonferenz

Aus redkaos.de
Version vom 6. April 2021, 08:34 Uhr von Diesel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ein großes Dankeschön von der U11 aus dem FSV-Nachwuchszentrum "Die jungen Schwäne" geht an Patenspieler Marco Schikora, der zur wöchentlichen Videokonfe…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein großes Dankeschön von der U11 aus dem FSV-Nachwuchszentrum "Die jungen Schwäne" geht an Patenspieler Marco Schikora, der zur wöchentlichen Videokonferenz und zum Online-Training unserer U11 am vergangen Sonntag als Überraschungsgast dabei war. Unser Drittligaspieler gab den Trainern und vor allem unseren Nachwuchsspielern die Möglichkeit persönliche Fragen zu stellen, die den Jungs auf der Seele brannten, bzw. was man einem Profi schon immer mal fragen wollte. Im Anschluss ging es ins Online-Training. Auch da fand Marco Schikora lobende Worte für die Jungs und für die Gestaltung sowie die Umsetzung der wöchentlichen Trainingspläne.

-- Zurück zur Saison 2020/21