27.01.2021 - FSV Zwickau verpflichtet Lars Lokotsch

Aus redkaos.de
Version vom 28. Januar 2021, 07:12 Uhr von Diesel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der FSV Zwickau ist wenige Tage vor dem Ende der aktuellen Transferperiode noch einmal aktiv geworden und hat sich für die Offensive die Dienste von Lars Loko…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der FSV Zwickau ist wenige Tage vor dem Ende der aktuellen Transferperiode noch einmal aktiv geworden und hat sich für die Offensive die Dienste von Lars Lokotsch gesichert. Der 24-jährige Angreifer stand zuletzt beim schottischen Erstligisten FC Livingston unter Vertrag und hat am heutigen Mittwoch bei den Schwänen ein Arbeitspapier bis zum 30. Juni 2021 + Option unterzeichnet.

FSV-Sportdirektor Toni Wachsmuth: „Es ist gut, im Hinblick auf die vielen Spiele die vor uns liegen, dass wir mit Lars eine weitere Option für unseren Angriff haben. Er verfügt über eine starke Physis, ein gutes Tempo und bringt mit seiner Wucht nochmal ein neues Element dazu.“

Lars Lokotsch ist in Bad Honnef (Nordrhein-Westfalen) geboren und war vor seiner Zeit in Schottland für den SV Rödinghausen in der Regionalliga West aktiv. Beim FSV soll der 1,90m große Angreifer die durch die Vertragsauflösung von Gerrit Wegkamp entstandene Lücke schließen. Wir sagen „Herzlich willkommen“ beim FSV, Lars!

-- Zurück zur Saison 2020/21