22.06.2019 Erstes öffentliches Training

Aus redkaos.de
Version vom 18. September 2020, 09:43 Uhr von Diesel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Toller Empfang für die FSV-Kicker. Rund 1.000 Fans verfolgten am Freitagabend bei bestem Wetter das erste öffentliche Training der aktuellen Vorbereitungspha…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Toller Empfang für die FSV-Kicker. Rund 1.000 Fans verfolgten am Freitagabend bei bestem Wetter das erste öffentliche Training der aktuellen Vorbereitungsphase. Mit Ausnahme von Ali Odabas, der auf seiner eigenen Hochzeit weilt, konnten alle Anwesenden auch erstmals unsere Neuzugänge unter die Lupe nehmen. Nach einer lockeren Einheit mit und ohne Ball war dann auch noch jede Menge Zeit für Autogramme, Fotos und das ein oder andere Gespräch. Nach dieser Veranstaltung stand aber direkt fest: Schon jetzt ist bei den FSV-Anhängern die Vorfreude auf das vierte Jahr Drittligafußball in Zwickau riesengroß.

-- Zurück zur Saison 2019/20