21.01.2021 -„Egal Wie!“- Bücher sind im Druck - Noch wenige Restexemplare

Aus redkaos.de
Version vom 22. Januar 2021, 11:46 Uhr von Diesel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der Ansturm auf das neue Buch des Zwickauer Fußballgeschichten e.V. hat kein Ende. Die bis zum 15.01. eingegangenen Bestellungen sprengen die geplante Auflage…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Ansturm auf das neue Buch des Zwickauer Fußballgeschichten e.V. hat kein Ende. Die bis zum 15.01. eingegangenen Bestellungen sprengen die geplante Auflage von 750 Büchern. Daher wurde die Auflage in Absprache mit unserer Partnerdruckerei und Sponsor Förster & Borries kurzfristig auf 1.000 erhöht! Damit sind nach aktuellem Stand noch 55 Exemplare im FSV-Onlineshop bestellbar. Wenige Restexemplare sind hoffentlich im Frühjahr oder Sommer bei Lesungen, Fußballspielen mit Zuschauern oder im Fanshop erhältlich. Dann besteht auch die Möglichkeit, die Bücher von den Autoren, Protagonisten und Spielern signieren zulassen. Weitere Infos folgen!

-- Zurück zur Saison 2020/21