2019/2020 Testspiel: SpVgg Bayern Hof vs. FSV Zwickau 0:4

Aus redkaos.de
Version vom 15. September 2020, 16:30 Uhr von Diesel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Spielbericht

FSV mit Testspielsieg im Trainingslager

Der FSV hat im Rahmen seines Trainingslagers in Bad Blankenburg ein Testspiel gegen die SpVgg Bayern Hof mit 4:0 (1:0) gewonnen. Der FSV war zwar spielbestimmend, hatte aber nur wenige Chancen und konnte erst in der Schlussphase das Ergebnis deutlich gestalten.

Der Test gegen den Fünftligisten aus Hof fand im Rahmen des Trainingslagers in Bad Blankenburg statt. Der FSV übernahm sofort die Spielkontrolle und hatte durch Ronny König erste gute Chancen (6., 11.). Die Zwickauer bestimmten die Partie, erspielten sich allerdings nur wenige gute Möglichkeiten. Nach einem von René Lange getretenen Freistoß fiel dann der erste Traffer. Maurice Hehne köpfte am langen Pfosten den Ball wieder in die Gefahrenzone, wo Christian Bickel an den Ball kam und das 1:0 erzielen konnte (36.). Zur Pause wurde wieder kräftig gewechselt, doch auch in Durchgang zwei passierte erst einmal nicht allzu viel. Die Hofer hatten dann in Minute 56 zwei gute Möglichkeiten: Özkan schoss vorbei und Fischer traf die Latte. Ein kurioses Eigentor brachte dann den zweiten Zwickauer Treffer. Renk wollte zum Torwart zurück spielen, erwischte diesen aber auf dem falschen Fuß, so dass der Ball zum 2:0 ins Tor trudelte (78.). Durch einen Doppelschlag von Elias Huth kurz Schluss (84., 88.) konnte der FSV das Ergebnis noch auf 4:0 in die Höhe schrauben.

Tore

0:1 Bickel (36.), 0:2 Renk (78., ET), 0:3, 0:4 Huth (84., 88.)

Aufstellungen

Bayern Hof: (Trainer: x.xxx)

Lang – Miranda, Chocholousek, Schmidt, Schraps, Durkan, Onarci, Feulner, Özkan, Seifert, Fischer

Wechselspieler: Guyon, Seidel, Hajek, Renk

FSV Zwickau: (Trainer: J. Enochs)

Brinkies – Schröter, Hehne (46. Handke), Odabas, Lange (46. Härtel) – Frick (46. Reinhardt) – Hauptmann (46. Mäder), Viteritti (46. (Jensen), Bickel (46. Miatke) – Jäpel (46. Huth), König (46. Wegkamp)

Schiedsrichter

Steven Greif (FSV Wacker 03 Gotha)

Zuschauer

77

Spielort

Platz1 der Landessportschule, Bad Blankenburg


-- Zurück zur Saison 2019/20