20.08.2020 FSV verpflichtet Probespieler Marco Schikora

Aus redkaos.de
Version vom 22. September 2020, 10:42 Uhr von Diesel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Der FSV Zwickau hat mit Marco Schikora einen weiteren Spieler verpflichtet. Der 25-jährige spielte zuletzt für Kickers Offenbach und läuft bei den Schwänen…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der FSV Zwickau hat mit Marco Schikora einen weiteren Spieler verpflichtet. Der 25-jährige spielte zuletzt für Kickers Offenbach und läuft bei den Schwänen ab sofort mit der Rückennummer 21 auf. Der 1,81m große Defensivspieler gehörte in den vergangenen Tagen bereits zum Trainingskader des FSV und kam auch beim Testspielerfolg gegen den VFC Plauen zum Einsatz.

„Marco hat in den Trainingstagen und im Testspiel einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Wir haben uns zuvor schon länger mit ihm beschäftigt und Wissen um seine Flexibilität. Er ist ein beidfüßiger Spieler der auf beiden Außenbahnen einsetzbar ist und eine sehr gute Athletik hat. Wir sind davon überzeugt, dass Marco seinen Teil dazu beitragen wird, dass wir eine erfolgreiche Runde spielen werden“, so FSV-Sportdirektor Toni Wachsmuth.

Marco Schikora unterzeichnete einen Jahresvertrag bis zum 30. Juni 2021 + Option. Wir sagen „Herzlich willkommen“ beim FSV, Marco!

-- Zurück zur Saison 2020/21