20.03.2021 - Sunmaker bringt euch auf die Brust - JETZT ABSTIMMEN!

Aus redkaos.de
Version vom 22. März 2021, 07:43 Uhr von Diesel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Gemeinsam mit unserem Hauptsponsor sunmaker bringen wir EUCH auf die Brust des FSV-Trikots. Dafür stellt uns sunmaker zum Heimspiel am 33. Spieltag gegen den…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gemeinsam mit unserem Hauptsponsor sunmaker bringen wir EUCH auf die Brust des FSV-Trikots. Dafür stellt uns sunmaker zum Heimspiel am 33. Spieltag gegen den FC Bayern München II ihre angestammte Werbefläche auf unserem Heimtrikot zur Verfügung. In den vergangenen Tagen erreichten uns über 300 Vorschläge, aus denen wir uns 3 herausgepickt haben (siehe Fotos). Unter diesen 3 Vorschlägen kann nun bis kommenden Dienstag 12 Uhr abgestimmt werden. Der Sieger-Slogan wird dann letztendlich auf dem Trikot zum Heimspiel gegen die U23 des FC Bayern zu finden sein wird. < Hier KLICKEN für die Abstimmung >

-- Zurück zur Saison 2020/21