18.04.2020 Vertrag mit Maurice Hehne per Option verlängert

Aus redkaos.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der FSV Zwickau hat den ursprünglich im Sommer 2020 auslaufenden Vertrag mit Maurice Hehne per Option um ein weiteres Jahr verlängert.

„Ich fühle mich hier richtig wohl und freue mich riesig auf ein weiteres Jahr beim FSV Zwickau. Das der Verein mir gerade in so einer Situation vertraut und auf mich baut, macht mich sehr stolz.“

Maurice Hehne wechselte im vergangen Sommer von Hannover 96 (U23) zum FSV und stand seither in 25 Pflichtspielen, davon 22 Startelfeinsätze, für die Schwäne auf dem Platz. Dabei erzielte er 2 Treffer.

„Maurice hat sich bei uns zum absoluten Stammspieler entwickelt und ist auch aufgrund seiner Flexibilität ein sehr wichtiger Spieler für uns. Gleichzeitig ist er ein extrem angenehmer Typ, der super in unsere Mannschaft und zum Verein passt“, zeigt sich FSV-Sportdirektor Toni Wachsmuth darüber erfreut, dass der 22-jährige dem FSV Zwickau mit der aktuellen Verlängerung mindestens bis zum 30.06.2021 erhalten bleibt

-- Zurück zur Saison 2019/20