17.06.2019 sunmaker wird neuer Haupt- und Trikotsponsor beim FSV Zwickau

Aus redkaos.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der FSV Zwickau präsentiert vor dem Start in die Drittliga-Saison 2019/2020 einen neuen Haupt- und Trikotsponsor. Ab der kommenden Saison wird das Online-Wettportal sunmaker für die nächsten beiden Jahre die Brust des FSV Zwickau zieren und zudem auf verschiedenen Werbeflächen im Stadion Zwickau zu sehen sein. Die Zwickauer Energieversorgung (ZEV) bleibt indes einer der wichtigsten strategischen Partner des Vereins und wird zukünftig andere Werbeflächen für die Platzierung der eigenen Marke nutzen.

Mit der über zwei Jahre geschlossenen Kooperation weitet sunmaker seine Sponsoring-Aktivitäten im deutschen Profi-Fußball aus. FSV-Geschäftsführer Christian Breiner zeigte sich erfreut: „Mit sunmaker konnten wir einen überregionalen und strategischen Partner für uns gewinnen, der die 3. Liga bereits sehr gut kennt und in der Branche über große Erfahrungen verfügt. Gleichermaßen bedanken wir uns bei der ZEV ausdrücklich, dass das Unternehmen aus unserer Heimatstadt die Brust freigemacht hat und dem FSV weiterhin die Treue hält.“

Volker Schneider, Geschäftsführer der ZEV, fügte hinzu: „Die Zwickauer Energieversorgung wird dem FSV Zwickau auch in Zukunft als Premiumsponsor die Treue halten. Wir hoffen, dass der neue Hauptsponsor dazu beiträgt, Zwickau als Fußball-Standort weiter voran zu bringen.“ Auch sunmaker selbst kann dem Engagement viel Positives abgewinnen: „Wir freuen uns sehr, mit dem FSV Zwickau einen weiteren Verein der 3. Liga als Partner dazugewonnen zu haben. Wir hoffen auf eine ambitionierte Saison und sind glücklich, unsere Präsenz im Osten Deutschlands auszubauen.“, so der Marketing-Director von sunmaker.

Das Wettportal sunmaker wurde im Jahr 2004 gegründet und betreut seither erfolgreich Kunden in ganz Europa. Das sunmaker-Team besitzt langjährige internationale Wett- und Service-Erfahrungen und wurde mehrfach ausgezeichnet. Seit Juli 2015 gehört sunmaker zum schwedischen an der Börse notierten Unternehmen Cherry AB.


-- Zurück zur Saison 2019/20