13.03.2021 - 1.FC Kaiserslautern gegen FSV Zwickau kurzfristig ABGESAGT!

Aus redkaos.de
Version vom 16. März 2021, 16:47 Uhr von Diesel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Unser Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern wurde kurzfristig wegen der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Die Wetterverhältnisse in Kaiserslautern mac…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unser Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern wurde kurzfristig wegen der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Die Wetterverhältnisse in Kaiserslautern machten der Drittligapartie einen Strich durch die Rechnung.

Sowohl in der Nacht zu Samstag als auch den Morgen und Vormittag über gab es rund um den Betzenberg starke Regenfälle mit orkanartigen Sturmböen. In der Folge saugte sich der Platz im Fritz-Walter-Stadion voll mit Wasser, was eine reguläre Durchführung der Partie unmöglich machte. Da der Regen vor dem Spiel nachließ, entschied sich das Schiedsrichtergespann zunächst dazu, den Anpfiff der Partie um eine Stunde nach hinten zu verschieben, um eine Verbesserung der Platzverhältnisse zu ermöglichen. Bei einer erneuten Platzbegehung um 14 Uhr wurde das Spiel dann endgültig abgesagt. Ein Ersatztermin steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

-- Zurück zur Saison 2020/21