11.07.2020 Fabio Viteritti verlässt den FSV Zwickau in Richtung Österreich

Aus redkaos.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fabio Viteritti verlässt den FSV Zwickau und schließt sich zur kommenden Saison dem FC Wacker Innsbruck an.

Beim österreichischen Zweitligisten erhält der 27-jährige Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 2022, mit Option auf ein weiteres Jahr. Obwohl der Spieler in Zwickau noch für ein weiteres Jahr vertraglich gebunden war, entsprach der Verein Fabios eigenen Wunsch den FSV Zwickau aus persönlichen Gründen in Richtung Innsbruck verlassen zu dürfen. Über die dafür fällige Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Im Trikot der Schwäne gelangen Fabio Viteritti wettbewerbsübergreifend in 33 Partien acht Tore und sieben Vorlagen, durch die er maßgeblich zum Klassenerhalt des FSV Zwickau in der 3.Liga beitragen konnte.

Wir wünschen Fabio für die Zukunft und seinen weiteren Weg alles erdenklich Gute.

-- Zurück zur Saison 2020/21