11.05.2020 SONDERZUG - Achter Halt Amtsgericht. „Der Verein war in Zwickau gar nicht mehr existent“

Aus redkaos.de
Version vom 22. September 2020, 14:01 Uhr von Diesel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „348 Zuschauer gegen Zittau. 2005 fast gegen Vielau in einem Ligaspiel gespielt. Ein Hallenturnier in Neuplanitz, bei dem der FSV gnadenlos ausgepfiffen wurde.…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

348 Zuschauer gegen Zittau. 2005 fast gegen Vielau in einem Ligaspiel gespielt. Ein Hallenturnier in Neuplanitz, bei dem der FSV gnadenlos ausgepfiffen wurde. Ein Torwart, der im Sturm ran musste. Das alles passierte in den 00er Jahren zwischen den beiden Insolvenzen. „Vielleicht haben wir das gebraucht!“ Doch woran lag es, dass der FSV sich so übernommen hatte? Wieso verpasste der FSV zunächst die „Währungsunion“ und wie hätte sich Nico Quade unsterblich machen können? Das alles und viele andere spannende Geschichten erfahrt ihr in einer Talkrunde geführt im Stadionturm des WESAs mit Ex-Trainer Nico Quade, Jörg Schade, „MV“ vom Fanprojekt und Matti.

-- Zurück zur Saison 2019/20