10.07.2019 Offizielle Teampräsentation Saison 2019/20

Aus redkaos.de
Version vom 18. September 2020, 09:45 Uhr von Diesel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Am Mittwoch, den 17. Juli 2019, stellt der FSV Zwickau offiziell sein Team für die bevorstehende Drittligasaison 2019/20 der Öffentlichkeit vor. Wir freuen u…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am Mittwoch, den 17. Juli 2019, stellt der FSV Zwickau offiziell sein Team für die bevorstehende Drittligasaison 2019/20 der Öffentlichkeit vor. Wir freuen uns sehr, dass wir für unsere Teampräsentation auch in diesem Jahr bei unserem Premiumsponsor, der Zwickauer Energieversorgung, zu Gast sein dürfen. Der FSV lädt daher alle Mitglieder, Fans, Sponsoren, Unterstützer und Medienvertreter am 17.07. ab 16:30 Uhr auf das Gelände der ZEV (Stiftstraße 9, 08056 Zwickau) ein. Neben interessanten Informationen und Gesprächsrunden rund um den FSV wird unser Drittligateam gegen 18 Uhr auf der Bühne des Wernesgrüner Show-Trucks erwartet und vorgestellt. Im Anschluss an die persönliche Vorstellung stehen alle Spieler, Trainer und der Betreuerstab natürlich gern für Autogramme, Fotos und lockere Gespräche bereit. Unvergessliche Schnappschüsse mit dem Lieblingsspieler sind in der ZEV-Fotobox garantiert. Mit dabei ist an diesem Abend natürlich auch unser Rot-Weißer Fanshop und für das leibliche Wohl wird während der gesamten Veranstaltung bestens gesorgt sein. Wir möchten uns an dieser Stelle schon vorab bei der ZEV für die Unterstützung recht herzlich bedanken.

-- Zurück zur Saison 2019/20