02.01.2022 - FSV Zwickau zurück im Training

Aus redkaos.de
Version vom 3. Januar 2022, 08:00 Uhr von Diesel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das neue Jahr war gerade einmal 38 Stunden alt, da war am heutigen Nachmittag für unsere Drittligamannschaft der 14-tägige Weihnachtsurlaub bereits wieder be…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das neue Jahr war gerade einmal 38 Stunden alt, da war am heutigen Nachmittag für unsere Drittligamannschaft der 14-tägige Weihnachtsurlaub bereits wieder beendet. Um kurz nach 14 Uhr gab FSV-Chefcoach auf dem Trainingsplatz an der GGZ Arena den Startschuss für die Vorbereitung auf den Re-Start der 3. Liga.

Bis zum ersten Punktspiel im Jahr 2022 am 15. Januar gegen den FC Viktoria Köln wird der FSV Zwickau zwei Vorbereitungsspiele bestreiten. Am 07.01. testen die Schwäne um 14 Uhr beim FC Carl Zeiss Jena und zwei Tage später, am 09.01. – 13 Uhr, in der GGZ Arena gegen den Chemnitzer FC. Beide Vorbereitungsspiele müssen allerdings weiterhin ohne Zuschauer stattfinden. Wir werden über unsere Kanäle aber wie gewohnt über die beiden Partien berichten.

-- zurück zur Saison 2021/22