01.09.2014 - FSV Zwickau verpflichtet Patrick Göbel

Aus redkaos.de
Version vom 22. Februar 2021, 16:35 Uhr von Diesel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Knapp 3 Stunden vor Ende der Wechselfrist (01.09. | 24 Uhr) hat der FSV Zwickau noch einmal zugeschlagen und sich die Dienste des 21-jährigen Mittelfeldspiele…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Knapp 3 Stunden vor Ende der Wechselfrist (01.09. | 24 Uhr) hat der FSV Zwickau noch einmal zugeschlagen und sich die Dienste des 21-jährigen Mittelfeldspielers Patrick Göbel gesichert. Der FSV hat die beiden Brüder, Patrick und Christoph Göbel, somit wieder zusammengeführt und spielt ab sofort mit einem „Bruder-Duo“.

Patrick Göbel kommt vom Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt, wo er in der vergangenen Spielzeit in 29 Drittligapartien 3 Treffer erzielten konnte. Patrick löste am Montagabend seinen Vertrag bei den Thüringern auf und hat beim FSV Zwickau einen neuen Vertrag bis zum 30.06.2016 erhalten. Trotz seiner erst 21 Jahre, gilt Patrick Göbel bereits als erfahrener Spieler und stand beim FSV Zwickau auch schon länger auf der Wunschliste. Das Erfurter Eigengewächs kann auf insgesamt 78 Junioren-Bundesligapartien zurück schauen und schaffte über Erfurts U23 den Sprung in die 1. Mannschaft der „Blumenstädter“, wo er insgesamt 40 Spiele in der 3. Liga absolvierte.

Wir begrüßen Patrick recht herzlich in unserer Rot-Weißen Familie!

-- Zurück zur Saison 2014/15